© CalDigit.Alle Rechte Vorbehalten

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
 

Das TS3 Plus ist die ideale Lösung für Benutzer von Thunderbolt 3 Mac & PC, die mehrere Geräte an ihren Laptop anschließen müssen, beispielsweise SD-Kartenleser, USB-Festplatten, zwei Monitore, digitale Audiogeräte, Thunderbolt 3-Komponenten und mehr.

Das CalDigit TS3 Plus ist das beste Thunderbolt 3-fähige Dock, das ich bisher ausprobiert habe

- 9 TO 5 MAC

Beste Thunderbolt 3 Dock 2018

- Windows Central

Beste Thunderbolt 3 Dock

- Ars Technica

★ ★ ★ ★ ★

(5 stars)

- Photoshop User

Die beste Thunderbolt 3 Dock

- Wirecutter

Verbinden und Aufladen

Darüber hinaus ist die TS3 Plus die beste Option für das Aufladen von Mac- und PC-Laptops. Alle anderen Thunderbolt™ 3 Docks auf dem Markt werden nur eine Plattform aufladen, die CalDigit Thunderbolt™ 3 Docks bieten bis zu 85W Leistung für Mac- und PC-Nutzer.

Thunderbolt 3

Workflow Lösungen

Ein einziger Thunderbolt™ 3 Port für Ihren Laptop erweitert sich auf 15 Ports! Poweruser benötigen so viele Ports wie möglich, und die TS3 Plus hält, was sie verspricht. Egal, ob Sie mehrere USB-Anschlüsse, zwei 4K-Displays, einen digitalen optischen Audioausgang oder einen SD-Kartenleser benötigen, die TS3 Plus verpackt alles in einer unglaublich kompakten Einheit. Machen Sie keine Kompromisse bei der Konnektivität mit der TS3 Plus!

7 USB Anschlüsse

Mit fünf USB 3.1 Typ-A Ports und zwei USB 3.1 Typ-C Ports stehen den Anwendern insgesamt sieben Ports zur Verfügung, um mehrere USB-Geräte an ihre ultraflachen Laptops anzuschließen. Die TS3 Plus verfügt sowohl über USB-Anschlüsse an der Vorderseite als auch an der Rückseite und bietet eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten in einem so kompakten Gerät. Der rückwärtige Typ-C Port verfügt über USB 3.1 Gen. 2 (10Gb/s), mit dem Benutzer ihre ultraschnellen SSD-Laufwerke anschließen können, um eine unglaubliche Leistung zu erzielen.

15 Ports mit extremer Konnektivität

Wenn es um Port-Konnektivität geht, ist mehr definitiv mehr! Die Thunderbolt Station 3 Plus bringt nicht nur die Konnektivität zurück, sondern bietet auch 15 Ports mit Potenzial für jedes Projekt. Die Optionen gehen über das konventionelle hinaus und helfen Thunderbolt 3 Nutzern, nicht nur ihre Konnektivität zu erweitern, sondern auch ihre Laptops aufzuladen. Die Kraft von Thunderbolt 3 in Kombination mit langjähriger Erfahrung von CalDigit in der Entwicklung von Docking-Lösungen hat zu dem leistungsstärksten Thunderbolt 3 Dock geführt, das derzeit erhältlich ist.v

USB 3.1 Gen.2

Warum sollte jemand USB 3.1 Gen.2 benötigen? Um es einfach auszudrücken, wenn Sie Hochleistungs-SSDs verwenden, müssen Sie diese an ein Dock mit USB 3.1 Gen.2 anschließen, um die volle Leistung zu erhalten. Ein USB 3.1 Gen.1 Port bietet eine hervorragende Leistung, aber ein Gen.2 Port nutzt die maximale Übertragungsgeschwindigkeit einer SSD aus.

SD Kartenleser

Mit dem Aufkommen der digitalen Medien ist die Übertragung von Daten von SD-Karten auf Laptops zu einem wichtigen Faktor in jedem Projekt geworden, insbesondere für die digitale Fotografie und 4K-Video. Der SD-Kartenleser in der TS3 Plus unterstützt SD 4.0 und UHS-II Geschwindigkeiten mit einem maximalen theoretischen Durchsatz von 312MB/s. Die Übertragung von Daten von SD-, SDHC- oder SDXC-Karten ist im Handumdrehen erledigt. Warum sollten Sie einen USB-Kartenleser verwenden, wenn Sie über die leistungsstärkste Schnittstelle, Thunderbolt™ 3, eine Verbindung herstellen können?

Digitales Optisches Audio (S/PDIF)

Wenn es um die Wiedergabe von hochwertigem Audio geht, kennt jeder Audioenthusiast die Vorteile von High Fidelity Digital Audio. Über den Digital Audio Port können Geräte direkt an ihren Verstärker, Lautsprecher oder Heimkino-Receiver angeschlossen werden, um ein reines Digitalsignal zu erhalten. Sie können Audiodateien mit hoher Bitrate von der TS3 Plus auf Ihrem Stereoverstärker wiedergeben oder jedes Detail auf den Surround Sound Lautsprechern Ihres Fernsehers hören. Audio von einer externen Docking-Lösung klang noch nie so gut!

Laptop Aufladung

Thunderbolt™ 3 beinhaltet eine Stromversorgung, die es der TS3 Plus ermöglicht, Thunderbolt™ 3 Laptops aufzuladen. Mac- und PC-Benutzer können ihr Laptop-Ladegerät weglegen und ihren Laptop über ein einziges Thunderbolt™ 3 Kabel mit Strom versorgen. Die 85W Stromversorgung lädt Laptops im Handumdrehen auf.

5K oder Dual 4K Displays

Die extreme Konnektivität der TS3 Plus beschränkt sich nicht nur auf Daten, das Dock kann auch eine extreme visuelle Darstellung erreichen. Benutzer haben die Möglichkeit, zwei erweiterte 4K 60Hz Monitore oder einen einzelnen 5K 60Hz Monitor anzuschließen. Der vielseitige DisplayPort Anschluss kann mit einem DisplayPort Kabel/Adapter an jeden Monitor angeschlossen werden.

TECHNISCHE DATEN

Interface

2 x Thunderbolt™ 3
1 x DisplayPort 1.2
5 x USB 3.1 Type-A (Gen1-5Gbps/5V 1.5A) 
2 x USB 3.1 Type-C (5V 1.5A)
(1 x Gen1-5Gbps) (1 x Gen2-10Gbps)
1 x SD Card Reader (SD 4.0 UHS-II)
1 x Digital Optical Audio (S/PDIF)
1 x Gigabit Ethernet
1 x Analog Audio In (Stereo)
1 x Analog Audio Out (Stereo)

System Requirements

Thunderbolt™ 3 Computers
MacOS 10.12 or later
Windows  10 or later

Dimensions and Weight

Height : 5.15 inches (131.0 mm) 
Width : 1.57 inches (40.0 mm) 
Depth : 3.87 inches (98.44 mm)
Weight: 1.04 lbs (0.47 kgs)

In the Box

1 x CalDigit TS3 Plus 
1 x Power Adapter
1 x Power Cord 

 

(Optional)
1 x Thunderbolt™ 3 Cable
0.5m, 1.64ft
1.0m, 3.28ft
2.0m, 6.56ft

* Das TS3 Plus bietet eine Aufladung von bis zu 85 W für Thunderbolt 3-Notebooks von Mac und Windows. Die Ladefunktion kann je nach Design Ihres Windows Thunderbolt 3-Laptops variieren. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um weitere Informationen zu erhalten. * Der TS3 Plus bietet bis zu 85 W Ladeleistung für Mac & Windows Thunderbolt 3-Laptops. Die Ladefunktion kann je nach Design Ihres Windows Thunderbolt 3-Laptops variieren. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um weitere Informationen zu erhalten.
DOWNLOADS
How do we compare? 
View Chart

© CalDigit  |  All rights reserved
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
 

The TS3 Plus is the ideal solution for Thunderbolt™ 3 Mac & PC users who need to connect multiple devices to their laptops such as SD Card Readers, USB hard drives, dual monitors, digital audio devices, Thunderbolt™ 3 components, and more.

Best Thunderbolt 3 Dock

- Ars Technica

★ ★ ★ ★ ★

(5 stars)

- Photoshop User

Connect & Charge

In addition to all this, the TS3 Plus is the best option for both Mac and PC laptop charging. While other Thunderbolt™ 3 docks on the market can only charge one platform, CalDigit’s Thunderbolt™ 3 docks will provide up to 85W power delivery for both Mac and PC users.

Thunderbolt™ 3 Workflow Solution

With the TS3 Plus, a single Thunderbolt™ 3 port from your laptop expands to 15 ports! Power users need as many ports as they can get hold of and the TS3 Plus delivers on this promise. Whether you need multiple USB ports, dual 4K display connectivity, Digital Optical Audio out, or an SD Card Reader, the TS3 Plus packs everything into an incredibly compact unit. Don’t compromise on connectivity with the TS3 Plus!

7 USB Ports

With five USB 3.1 Type-A ports and two USB 3.1 Type-C ports, users have a total of seven ports to connect multiple USB devices to their ultra slim laptops. Featuring both front and rear USB ports, the TS3 Plus packs a large amount of connectivity into such a compact device. The rear Type-C port features USB 3.1 Gen. 2 (10Gb/s) which allows users to connect their ultra-fast SSD drives for incredible performance.

15 Ports of Extreme Connectivity

When it comes to port connectivity, more is definitely more! The Thunderbolt Station 3 Plus offers ultimate connectivity by adding a staggering 15 ports for any application. The options go beyond the conventional, helping Thunderbolt 3 users to not only expand their connectivity but also charge their laptops. The power of Thunderbolt 3 combined with CalDigit’s long history designing docking solutions has resulted in the most powerful Thunderbolt 3 dock available.

USB 3.1 Gen.2

Why would someone need USB 3.1 Gen.2? To put it simply, devices like high-performance SSDs require the full bandwidth of USB 3.1 Gen.2 in order to get full performance. While USB 3.1 Gen.1 ports can provide great performance, a Gen.2 port will get the maximum transfer speeds out of your high-speed storage devices.

SD Card Reader

With the advent of digital media, transferring data from SD cards to computers has become an integral part of any project, especially digital photography and 4K videography. TS3 Plus’ SD card reader supports SD 4.0 and UHS-II speeds with a maximum theoretical throughput of 312MB/s, which means that transferring data from SD, SDHC or SDXC cards will be done in no time. 

Digital Optical Audio

(S/PDIF)

When it comes to high-quality audio playback, every audio enthusiast knows the benefits of using the best equipment to retain optimal audio signals in its purest state. The Digital Audio port allows users to connect directly to their amplifier, speakers, or home theatre receiver for a pure digital signal.

Laptop Charging

Thunderbolt™ 3 incorporates power delivery, allowing the TS3 Plus to charge Thunderbolt™ 3 laptops. Mac and PC users can put their laptop charger away and power their laptop through a single Thunderbolt™ 3 cable. The 85W power delivery will charge laptops in no time.

5K or Dual 4K Displays

The TS3 Plus' extreme connectivity is not just confined to data as it can also achieve extreme visual fidelity. Users have the option to connect dual extended 4K 60Hz monitors or a single 5K 60Hz monitor. The versatile DisplayPort connector can be used to connect to any monitor through the use of a DisplayPort cable/adapter.

TECHNICAL SPECIFICATIONS

Interface

2 x Thunderbolt™ 3
1 x DisplayPort 1.2
5 x USB 3.1 Type-A (Gen1-5Gbps/5V 1.5A) 
2 x USB 3.1 Type-C (5V 1.5A)
(1 x Gen1-5Gbps) (1 x Gen2-10Gbps)
1 x SD Card Reader (SD 4.0 UHS-II)
1 x Digital Optical Audio (S/PDIF)
1 x Gigabit Ethernet
1 x Analog Audio In (Stereo)
1 x Analog Audio Out (Stereo)

System Requirements

Thunderbolt™ 3 Computers
MacOS 10.12 or later
Windows  10 or later

Dimensions and Weight

Height : 5.15 inches (131.0 mm) 
Width : 1.57 inches (40.0 mm) 
Depth : 3.87 inches (98.44 mm)
Weight: 1.04 lbs (0.47 kgs)

In the Box

1 x CalDigit TS3 Plus 
1 x Power Adapter
1 x Power Cord 

 

(Optional)
1 x Thunderbolt™ 3 Cable
0.7m, 2.29ft
2.0m, 6.56ft

*The TS3 Plus provides up to 85W charging for Mac & Windows Thunderbolt 3 laptops. The charging feature may vary depending on the design of your Windows Thunderbolt 3 laptop. Check with the system manufacturer for more information.
DOWNLOADS
Icon_PDF_January-29-2019.png
How do we compare? 

View Chart